Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Scania Deutschland GmbH

Koblenz

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m) Scania Deutschland GmbH Koblenz Als Hauptansprechpartner für unseren Kunden bauen Sie unsere Leistungs- und Kundenfelder durch stetige aktive Akquise aus.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Die Zukunft Fest Im Blick Geben Wir Unseren Kunden Mit Alternativen Antrieben Schon Heute Die Antworten Auf Die Fragen Der Automobilen Zukunft Werden Sie Ein Teil Davon Als Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Definition Und Durchführung Von Strategischen Projekten In Zusammenarbeit Mit Den Relevanten Fachabteilungen Sie übernehmen Den Strategischen Auf- Und Ausbau Des Verantwortungsbereichs Unter Den Gesichtspunkten Technik Bwl Und Vertrieb Als Hauptansprechpartner Für Unseren Kunden Bauen Sie Unsere Leistungs- Und Kundenfelder Durch Stetige Aktive Akquise Aus Sie Bearbeiten Die Technische Bewertung Von Anfragen Und Erstellung Von Angeboten Definition Verhandlungen Und Auswahl Von Dienstleistern Und Lieferanten Sie Stellen Den Erfolgreichen Projektablauf Unter Berücksichtigung Der Eingesetzten Ressourcen Sowie Der Technischen Und Kommerziellen Aspekte Sicher Teilnahme An Internationalen Gremien Die Entwicklung Von Absatzaktivitäten Und Umsetzung Neuer Strategien Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Unserer Verkaufsorganisation Und Dem Werk In Schweden Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Alternativ Ein Technisches/ Betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägtes Technisches Und Wirtschaftliches Verständnis Erfahrungen Im Bereich Alternative Antriebsarten Antriebsentwicklung Idealerweise Im Umfeld Von Hybrid- Oder Elektrofahrzeugen Zur Ihren Stärken Zählen Analytisches Und Konzeptionelles Denken Gepaart Mit Kreativität Hoher Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Interesse Am Aufbau Von Strukturen Und Absatzförderung Erfahrungen Von Forecast Und Analysen Eine Strukturierte Arbeitsweise Ein Verbindliches Auftreten Sowie Soziale Kompetenz Und Engagement Ein Vernetztes Denken Und Handeln Auf Lokaler Sowie Internationaler Ebene Gute Englisch- Und Office Kenntnisse Sowie Edv-affinität Wir Bieten Ihnen: Eine Hoch Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Unternehmens Sie Erhalten Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Das Einbringen Ihrer Erfahrungen Und Ideen Ist Ausdrücklich Erwünscht Weiterbildungsmöglichkeiten Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Konditionen Und Rahmen­beding­ungen Entsprechend Der Position Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Https://karrierede/ E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Wirtschaftsingenieur Techniker Kalkulation Marketing PR Marktforschung Sortimentsgestaltung Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Category Manager Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanagement Wirtschaftsingenieur Techniker Kalkulation Marketing PR Marktforschung Sortimentsgestaltung Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Category Manager Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanagement Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m) Als Hauptansprechpartner Für Unseren Kunden Bauen Sie Unsere Leistungs- Und Kundenfelder Durch Stetige Aktive Akquise Aus Koblenz Wirtschaftsingenieur Techniker Kalkulation Marketing PR Marktforschung Sortimentsgestaltung Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Category Manager Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanagement

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Werkstudent (m/w/d) Prozessoptimierung und Teilautomatisierung
   Conlinet Service GmbH (Korntal-Münchingen)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Fachkrankenpfleger/in Anästhesie oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Anästhesieerf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)